Monika "Lemuria"













♥♥♥ Kurz etwas zu meiner Person: Ich stamme aus einer sehr hell fühlenden Familie und bin in einem naturbelassenen Umfeld aufgewachsen. So konnten sich meine mit gebrachten Fähigkeiten, weiter ausbilden, verfeinern und vertiefen.

Die im Laufe meines Lebens, gemachten Grenzerfahrungen, Ausbildungen, die ich auf wirklich angewendet habe, die meine Fähigkeiten schulten! Diese Schatzkiste von „integrativen Werkzeugen und das Eintauchen in die Erfahrungen des Lebens, vertieften eine besondere Fähigkeit! Der Blick auf das „Wesentliche“!
Damit hole ich Dich genau da ab, wo Du jetzt gerade stehst! ♥♥♥



Heil-Sein

bedeutet für mich, mit allem was ist, verbunden zu sein. Achtsam und liebevoll mit sich selbst und was mir begegnet zu sein. Am Leben aktiv teilzunehmen und sich an der eigenen Schöpferkraft zu erfreuen. Der lebendige und wache Umgang mit dem Leben und die kreativ-friedvolle Kommunikation mit dem gesamten Umfeld, schaffen ganz selbstverständlich ein harmonisches Leben! Die Entscheidungen, die Du zum Wohle aller triffst, schenken Dir ein lebendiges und er-füll-tes Leben!

Jedes Un-Gleich-Gewicht trainiert Dein ganzes Körpersystem, Deinen Geist, die Wahrnehmung und den Körper, wie Muskel, Faszien usw. gleichzeitig!

Das Training des reinen Gedankenflusses und Wahrnehmung sorgt für ein gutes, inneres Gleich-Gewicht und innere Stabilität! So geben Unvoreingenommenheit und Wach-Sein für den Augenblick, einen optimalen Nährboden für neue, lichterfüllte Gedankenformen!

Stimmst Du Dein Vier-Körpersystem aslo immer wieder neu ein, schwingst Du Dich immer mehr in den natürlichen Rhythmus von Mutter Erde und der Existenz ein. Niemand ist so wie Du, das ist genau so gewollt! Wärst Du nicht DU, würde der
EXISTENZ etwas fehlen!



Neue Wege beginnen mit neuen Gedanken!

Nichts geht also ohne Deine innere Bereitschaft, Dich, für Dich Selbst zu öffnen! Egal, welche Situation Dich gerade ins Ungleichgewicht gebracht hat.
Das im Gleichgewicht bleiben, wenn es gerade eine Lebensstrecke gibt, die völlig durcheinander gekommen ist, die mit Wolken umhüllt ist und keine klare Sicht auf die Situation freigeben, ist nicht leicht "auszuhalten!"Da braucht es oftmals ein liebevolles und auf das Wesentliche, ausgerichtete Gespräch mit einer neutralen Person.

Ein Anhalten oder Reseten, schenkt Dir ein durch- und ausatmen“ können, bis sich Dein Innerstes auf das "Natürliche Gleich-Gewicht" ausgerichtet und neu eingestimmt hat. Mutter Natur stellt Dir immer wieder sehr gerne ihre "nährende Kraft", unvoreingenommen, liebevoll, wärmend und auch tröstend zur Verfügung!

Gerne unterstütze ich Dich, mit dem Blick auf das wirklich "Wesentliche"!
Mit viel Gelassenheit und klarem Licht-Bewusstsein betrachten wir Deine Situation und
„belichten“ gemeinsam das, was der Wahrheit Deines Herzens entspricht. Das führt Dich ins Zentrum der Stille, diese schenkt Dir tiefe Einsichten und Erkenntnisse, was für Dich stimmig ist . Es fühlt sich leicht und einfach an, wenn Du im Einklang mit den natürlichen Kräften der der Existenz und mit Dir in Verbundenheit bist!

"Spüre den Klang Deiner Seele und bringe diesen voll und ganz zum Ausdruck!"




♥ Beratungshotline Sonalea: hier kannst Du mich per Link erreichen, gerne mit Termin-Vereinbarung, siehe Profiltext!
https://
www.sonalea.de/?recToken=77db4c6e25342d8c0dfaab9c6c8aebf3



Ich freue mich sehr, Dich unterstützen zu dürfen, bei Deinem "Aufbruch - Durchbruch" in (D)eine neue Erden-Richtung...;-)

















Hinweis: Alle Anwendungen und Empfehlungen bei den Gesprächen, sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen, medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen! Sie dienen lediglich als "Wegweiser"!

Ich stehe zu einer ganzheitlichen Sichtweise und bin von einer Kombination aus allopathischen und alternativen Heilungsmethoden überzeugt. Alles und jeder hat eine DA-SEINS-Berechtigung! Die Verantwortung liegt für jede Entscheidung, die Du für Dich triffst, voll und ganz bei Dir. Du hast immer mehrere Möglichkeiten und Du selbst musst prüfen, was für Dich stimmig ist oder nicht stimmig!