Rechtliches

Disclaimer


Texte und Fotos sind von mir selbst erstellt und unterliegen meinem Copyright. Fremde Werke sind als solche gekennzeichnet. Sollte ich unwissentlich und unbeabsichtigt gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Meldung an meine Email-Adresse monika.theuner@gmx.net, damit Fehler unverzüglich korrigiert werden können.

Texte und Fotos dürfen für private Zwecke kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Jedoch verbleibt das Copyright auch nach dem Downloaden bei mir.



Urheberrecht



© 2005-2020 Monika Theuner und NaturGeflüster.

Der Autor/Rechtsinhaber ist namentlich so zu kennzeichnen, wie er sich selbst als Verfasser gekennzeichnet hat.

Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden

Es ist nicht erlaubt, meine Werke auf Firmen-Homepages einzusetzen, sie zu verkaufen oder sonst für Gewinnbringende Zwecke zu nutzen! Für den Einsatz im Firmen-Bereich sowie die Präsentation auf einer anderen Website ist mein Einverständnis erforderlich.

------ DANKE ---



Kontakt






Adresse: Am Hinterfeld 1, 84028 Landshut